Mittwoch, 15. Januar 2014

Weltcup Sölden VIP

Vor ganz ganz langer Zeit war ich und mein Schatz beim Skiweltcup openning in Sölden. Da mein Schatz beim Ötztal Scott Racing Team fährt, bekammen wir zwei VIP Tickets für das spektakuläre Skiweltcup opening.

Nach dem wir ausgiebig im VIP Zelt schlemmerten, sahen wir uns das Rennen direkt von der VIP Tribüne an.









Bode Miller bei ORF 1 bei seinem ersten Interview 



Atemberaubende Piste Wahnsinns Gletscher 





Von diesen Teller habe ich mindestens 3-4 mal nachschlag geholt 









Gregor und Giulia GaModa


xoxo Giulia GaModa





Kommentare:

  1. Das Rennen ist sicher super gewesen allerdings sieht das Essen noch viel viel besser aus! Nächstes Jahr fahr ich mit ;-)
    glg
    Sonja

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Sonja, ich fand das Essen auch intressanter als das Rennen :) hihi

    AntwortenLöschen
  3. Na,da scheint ihr ja einen tollen Tag gehabt zu haben :) Und jaaaa, das Essen sieht absolut lecker schmecker aus! Hätte mich wahrscheinlich auch mehr angezogen als der Schneesport ;-)

    LG

    Jessica

    AntwortenLöschen

Deine Meinung ist mir wichtig