Donnerstag, 30. Mai 2013

endlich Online

Hallo Blogger 

Nun starte ich meinen ersten Eintrag auf meinen Blog :) 

Ich muss gestehen, dass ich nicht von selbst auf die Idee gekommen bin einen Blog zu schreiben bzw zu aktivieren, eine Freundin machte mir das Bloggen schmackhaft! Nach langen Überlegungen über was ich eigentlich Bloggen möchte, wollte ich das Projekt "Giulia GaModa" eigentlich schon wieder aufgeben ohne, dass ich es je gestartet habe. Ich dachte mir immer, man muss sich auf ein Thema spezialisieren z.b. (Ein Mode Blog doch eigentlich sehe ich mich nicht als Mode- Trendsetterin und somit dachte ich mir, wenn ich jetzt schon einen Blog schreibe dann soll er sich einfach um alles drehen.... Alles was sich gerade in meinen Kopf abspielt möchte ich mit euch teilen.... 

Ich hoffe meine Einträge bringen euch zum lachen, nachdenken und vor allem sollen sie euch fesseln :) 

xoxo GiuliaGaModa

Kommentare:

  1. Herzlich Willkommen in der Bloggerwelt!!!
    Freu mich schon sehr auf deine Beiträge!!!
    lg
    Sonja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Sonja!
      Hoffe imein Blog kommt gut an!
      xoxo
      Giulia

      Löschen

Deine Meinung ist mir wichtig