Mittwoch, 17. Juli 2013

Blogaward

Mein Blogaward

Juhuuuu ich habe meinen ersten Blogaward gewonnen :) es zeigt mir, dass mein Blog also wirklich gut ankommt :) und da ich jetzt von Mary vom Summer Rose Blog diesen Award verliehen bekommen habe, habe ich nun auch die Ehre 10 Blogs zu nominieren :)

Aber zuerst möchte ich mich bei Mary bedanken :) 
Liebe Mary vielen vielen Dank für die Nominierung ich bin wirklich erfreut, dass dir mein Blog gefällt ich hoffe du wirst meinen Blog öfters Besuchen oder auch verfolgen, damit ich dich mit meinen Posts weiterhin überraschen kann :)


Die Regeln:
  • Ich muss demjenigen der mir den Award verliehen hat mit einem Link danken
  • Ich muss 11 angegebene Fragen beantworten
  •  Ich muss 10 weitere Blogger nominieren, die ich gut finde und die weniger als 100 Leser haben
  • Ich muss denjenigen auch Bescheid sagen

 

Die Fragen:

1. Wann und warum hast du deinen Blog gegründet?
Gegründet habe ich ihn im Mai Warum? Meine Bloggerfreundin Sonja von Schillersplatzli hat mich dazu gebracht...

2. Hast du ein Vorbild für deinen Blog?
Ein einziges Vorbild habe ich nicht aber es gibt schon einige Blogs die mir ganz gut gefallen und die mich inspirieren und pushen weiter zumachen :)

3. Verfolgst du viele Blogs?
Momentan sind es 11, das sind noch nicht so viele aber dafür ganz besondere Blogs :)

4. Seit wann interessierst du dich intensiv für Make-Up und Beauty?
Beauty und Make- Up hat mich eigentlich schon immer interessiert, ich schminke mich zwar nicht so viel aber ab und zu reizt es mich schon 

5. Welche Produktmarke hat dich am meisten überzeugt und warum?
Ich kaufte Produkte oft von verschiedenen Marken. Aber meine Favoriten sind Chanel und Lacome auch Biotherm ich liebe das frische Gefühl nach einer Biotherm Gesichtsmaske

6. Hast du einen Lieblings-Lippenstift/-Nagellack? 
Mein Lieblingsnagellack ist von Chanel im saftigen Kirschrot 

8. Deine Wohnung steht in Flammen und du hast gerade noch Zeit um 3 Beautyprodukte zu retten. Welche wären das?
Meinen Lippgloss von Dior Addict Lip Maximizer, meinen Lieblingsnagellack von Chanel und meine After Sun Lotion von Just mit Aloe Vera die duftet unheimlich gut.

9. Worauf kannst du beim Shoppen eher verzichten? Schuhe, Kleidung, Schokolade oder Make-Up?
Am meisten auf Schokolade und Make up.  

10. Lippenstift oder Lipgloss?
Lippgloss gerade der von Dior der erfrischt meine Lippen

11. Ich verlasse mein Haus nie ohne...?
 Mein Handy und ohne Ohrringe 

Ich nominiere: (die Reinfolge ist beliebig gewählt)


Leider habe ich nur 7 Nominiert jedoch sind es diese 7 Blogs echt wert und haben es verdient :) schaut einfach mal vorbei. Die Reihenfolge hat nichts mit der Beliebtheit zu tun alle 7 sind gleich toll nur alle unterschiedlich und ganz besonders!!!!

Gute Nacht!!

xoxo 
Giulia GaModa



Kommentare:

  1. Hallo Guilia,
    das ist echt wahnsinnig lieb von dir und ich fühl mich "geehrt" ;-)
    Aber ich bin leider kein großer Fan von Awards und Stöckchen....bitte nicht böse sein - vielleicht findest du ja noch jemanden anderen der gerne mitmachen möchte!
    Ganz liebe Grüße
    Catrin

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Catrin
    Da ich diesen Award zum erstenmal bekommen habe , dachte ich mir ich versuch es mal und vergebe auch ein paar awards :) ich habe die besten Blogs ausgewählt und dann eben mitgemacht!
    Ich verstehe deine entscheidung und bin trotzdem froh dass du dich geehrt fühlst :)

    glg

    Giulia

    AntwortenLöschen
  3. Bin durch Zufall hier auf Deinem Blog gelandet :) ... Folge Dir nun *-*!

    AntwortenLöschen
  4. Hey Giulia,

    ich habe auf meiner Seite eine Aktion laufen für Bloggerneulinge. Vielleicht hast du ja Interesse mitzumachen. Liebe Grüße

    http://kunterundbunter.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Nele! Vielen Dank werde gleich beio dir vorbei schauen :)

      glg

      Giulia

      Löschen

Deine Meinung ist mir wichtig