Dienstag, 16. Juli 2013

SKETCHY SUNDAY

Meine Bloggerfreundin Sonja von  Schiller´splatzli hat schon öfters bei  Sketchy Sunday mitgemacht. Sketchy Sunday wurde von artsy ants ins Leben gerufen. Sie veröffentlichen jeden Sonntag ein Thema, zu dem ein Bild angefertig werden kann. Somit hat jeder kreative Kopf eine Woche Zeit seiner Fantasie freien Lauf zu lassen. Diese Woche habe ich zum ersten mal, bei diesem tollen Projekt mitgemacht :)

PAINT war das vorgegebene Thema!!!!

 siehe da .....








xoxo
Giulia GaModa









7 Kommentare:

  1. sehr cool! besonders "paint your face" ;)

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Sylvia :) freut mich dass dir mein Bild gefällt :) zu paint your face :) wir bemalen unser gesicht fast jeden Tag mit lidschatten wimperntusch oder Lippenstift :) deswegen der Gedanke PAINT YOUR FACE :)

    GLG

    Giulia

    AntwortenLöschen
  3. Giulia du überrascht mich welche Talente in dir schlummern!!!
    Kann mich nur Sylvia anschließen paint your face gefällt mir als Umsetzung sehr gut.
    Bin gespannt auf nächste Woche!!!
    glg
    Sonja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Sonja :) freut mich dass ich dich überraschen kann :) habe früher sehr viel gemalen :) aber mehr aquarell :) freu mich dass ich es jetzt durch sketchy sunday wieder tun darf :)
      glg
      Giulia

      Löschen
  4. Hey ich habe dir einen Blogaward verliehen. Schau doch einfach mal bei meinem letzten Post. :)
    Alles Liebe von Summer Rose

    AntwortenLöschen
  5. Cool, dass du mitgemacht hast, und gleich so kreativ!! Ich freu mich immer riesig auf jeden Beitrag!
    Witzig, ich denke auch, dass schminken wie malen ist :)

    AntwortenLöschen
  6. Ich bin froh dass ich mitmachen darf :) und freu mich schon auf die nächsten Themen :)
    habe oft lust auf Malen aber meistens weiß ich dann nicht was. Durch deinen Blog habe ich jetzt immer ein Thema über dass ich nachdenken kann und etwas malen kann :)

    glg

    Giulia

    AntwortenLöschen

Deine Meinung ist mir wichtig