Montag, 22. Juli 2013

Sketchy Sunday

Das neue Thema war Pony tail! Ich habe lange überlegt und viel Skizziert zuerst war es eine Frisur doch das fand ich irgendwie nicht so aufregend und besonders.  Nach weiteren Überlegungen sind mir die Regenbogen Pony´s von meiner Schwägerin eingefallen. Zuerst war es nur eine Bleistift Zeichnung, doch dann frischte ich es noch mit einwenig Farbe auf.







xoxo Giulia Gamoda






Kommentare:

  1. Aaah ich liebe diese süßen, "kitschigen" Sachen! Tolle Idee!
    Ich tue mich auch schwer mit dem Thema ponytail, mal gucken, ob mir noch was einfällt!
    Vielen Dank für deinen Besuch bei mir und ganz liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Kitschig ist das richtige Wort :) haha ich finde es auch sehr kitschig aber irgendwie gehört eine Prise Kitsch zum leben dazu :) haha

      Dann bin ich mal gespannt was du zu dem Thema machst :) freu mich drauf :)

      Ich freu mich natürlich auch dich auf meiner Seit zu haben :)

      Liebe Grüße und ich wünsche dir noch eine kreative Woche :)

      Giulia

      Löschen
  2. Tante Steffi's Pony's sind Inspiration pur!
    glg
    Sonja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja Tante Steffi´s Pony´s sind ecchte inspiration :) Die wird sich freuen wenn ich ihr das Bild zeige :)

      Glg

      Giulia

      Löschen
  3. Coool, ein Pony mit Brille (^3^=) sowas habe ich schon lange nicht mehr gesehen.
    ...und ohne Kitsch wäre das Leben ja langweilig ♥ ;)

    Liebe Grüße
    Vernissage ♥ Cream

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja Das Pony Tatto meiner Schwägerin trägt auch eine Brille :) deswegen hab ich meinem Pony auch eine Brille verpasst :)

      Liebe Grüße
      Giulia

      Löschen
  4. http://kunterundbunter.blogspot.de/2013/07/blogger-helfen-blogger-teilnehmer-1.html

    Ich war mal so frech und hab dein Bild benutzt für mein Post ;)

    AntwortenLöschen
  5. Witzig, deine Skizze ;)
    Danke für's Mitmachen bei Sketchy Sunday! Mal gucken, was uns allen diese Woche zu "Light" einfällt :)
    LG, Simona

    AntwortenLöschen

Deine Meinung ist mir wichtig