Donnerstag, 25. Juli 2013

Pasta alla Mamma

Hallo meine lieben heute habe ich wieder etwas leckeres für euch...
"Pasta alla Mamma" 










Rezept:

Zutaten für 4 Personen:  einen halben     Kohl
                                       6                       Karotten
                                       200g                 Speckwürfel
                                       300ml               Cremfine
                                       500g                 Penne
                                                                Salz ,Pfeffer,

500g Penne al dente kochen. Währendessen den Kohl und die Karotten in feinen Scheiben schneiden oder hobeln. Speck und Zwiebel in Olivenöl leicht anbraten. Danach den Kohl und die Karotten dazu und weiter an schwitzen lassen. Zum Schluss mit Cremfine ferfeinern und mit Salz und Pfeffer ab schmecken. Alles zusammen mit den Nudeln gut vermischen uns servieren.

Schwierigkeit: leicht       Dauer: 20min       Kosten p.P. : ca. €2,30




Zutaten: Speck, Kohl.Karotten, Cremfine




An schwitzen

Alles vermischen.




Guten Appetit 

xoxo Giulia Gamoda


Kommentare:

  1. Die Idee mit Kohl find ich gut, ist einmal was anderes zum übrigen Nudelbegleitgemüse!
    Neues Layout! - aber jetzt ;-)
    glg
    Sonja
    und natürlich Alexander!!!

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Sonja! Ja es ist mal was anderes aber wirklich lecker und ist ganz schnell zubereitet!

    Ja hab gestern ein neues Layout gebastelt :) bin aber noch nicht 100% zufrieden :) mal schauen werde das bild nochmal größer zeichnen :) und noch ein paar kleine änderungen vornehmen :)

    AntwortenLöschen

Deine Meinung ist mir wichtig