Freitag, 26. Juli 2013

Neues Layout

Hallo meine lieben

 Da ich mit meinem Layout nicht zufrieden war, habe ich einiges geändert. Ich hoffe euch gefällt´s, bin schon seit zwei Tagen nur am zeichnen, fotografieren und grübeln... Ich glaube aber, dass ich jetzt mit allem recht zufrieden bin. Ich wünsch euch weiterhin viel Spaß auf meinem Blog und ein schönes Wochenende.






 Ps. Das Thema für die neue "Be a Fashionista" Woche gebe ich später noch bekannt. Würd mich freuen wenn einige von euch mitmachen.

 xoxo Giulia GaModa

Kommentare:

  1. Super jetzt kannst du mir helfen mein Layout neu zu gestallten.
    Da bekommst du doch glatt einen römischen Einser ;-)
    glg
    Sonja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Sonja ich helfe dir liebend gern :)
      glg
      Giulia

      Löschen
  2. Dein neues Layout ist toll! Gefällt mir wirklich sehr gut. Da bekomme ich gleich Lust, bei mir noch was zu ändern :D LG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank :) hab auch den ganzen Tag damit verbracht und immer wieder etwas geändert :) jetzt lass ich es mal so :)
      glg
      Giulia

      Löschen

Deine Meinung ist mir wichtig