Freitag, 26. Juli 2013

Be a Fahionista



Freitag..... und es ist wieder Zeit für  "Be a Fashionista" 



Thema: "Shopping Trip  AMSTERDAM"  











Mein Outfit heute ist knallig ORANGE oder wie die Niederländer sagen würden Oranien :)  
und warum verbinde ich Orange mit Amsterdam?  
"Oranie - Nassau" ist der Name des regierenden Könighauses der Niederländer"
Und passend zum Jahr der Royal´s, habe ich mein Outfit zum shoppen in Amsterdam in der Landesfarbe der Holländer ORANGE gewählt.






Nach dem Shoppen einen kalten Hugo und einfach nur RELAXEN. 


Was würdest du zum Shoppen nach Amsterdam anziehen? Womit verbindest du Amsterdam und was haltest du von meiner Interpretation zum Thema?

Würd mich über deine Meinung zu meinem Outfits oder auch zu meiner Aktion "Be a Fashionista" freuen. Hast du wünsche oder Fragen, dann schreib mich einfach an :) 

xoxo 
Giulia GaModa 


Kommentare:

  1. Siehst richtig gut aus :)
    Dein header ist übrigens richtig schön :)
    Bei mir läuft derzeit ein Gewinnspiel, schau doch mal vorbei!
    Vielleicht hast du ja sogar lust mit zu machen :)
    http://littlepolish.blogspot.de/2013/07/giveaway-100-posts-gewinnspiel.html
    Liebste Grüße
    Sassi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Sassi! Danke freut mich dass es dir gefällt und du bist recht herzlich eingeladen auch mit zu machen :) schau auf jeden fall bei dir vorbei!

      liebe grüße
      Giulia

      Löschen
  2. Tolles Outfit! Ich hatte letze Woche so viel zu tun & kam leider nicht dazu mitzumachen aber wenn du diesen Freitag ein neues Thema einstellst, bin ich diesmal auf alle alle Fälle dabei! Bin schon gepannt drauf!

    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. liebe Nele! Mach dir keinen Kopf kann es verstehen manmal schafft man es einfach nicht :) aber freu mich dann auf nächsten Freitag :)
      liebe Grüße Giulia

      Löschen
  3. Was soll ich sagen... Orange ist meine absolute Lebens- und Lieblingsfarbe... man merkt es vielleicht an meinem Blog... und daher finde ich es immer schön (obwohl ich momentan sehr viel in türkis und dunklem pink unterwegs bin)
    Deine Verbindung von Holland und Orange finde ich als supertolles Statement... wenn jeder Städteurlauber so eingestellt wäre, würden hier in Innsbruck wohl alle mit Gamsbart und Lederhose herumrennen *lol*
    Ich würde mich eher in Richtung Hippistyle anziehen glaube ich ... als Kinder der 60er und mit all den Coffeshops dort ;-)

    LG Birgit und schön, dass du am Gewinnspiel teilnimmst

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. So anziehen würde ich mich für Amsterdam... und in Innsbruck gibt es keine SOLCHEN Coffeshops

      Löschen
    2. Liebe Birgit, danek für dein liebes Kommentar man kann es an deinem Blog erkenn dass ORANGE deine Farbe ist :)
      Mit dem Statement hast du recht :) aber glaub mir eines viele Urlauber denken sich genau das von uns Tirolern :) Dass wir täglich in unserer Tracht in die Kirche beten gehn und von der höchsten Bergspitze Jodeln :) haha

      Ich danke dir dass du mir die möglichkeit gibst an deinem Gewinnspiel mitzumachen.

      Liebe Grüße

      Giulia

      Löschen
  4. Super schöne Fotos! Orange ist eine tolle Outfit-Farbe und dir steht sie auch wirklich richtig gut!
    Würde mich freuen, wenn du auch mal bei mir vorbeischaust:)
    LG Corinna

    http://thecharmingdress.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. LIEBE Corinna, Danke ich versuche mein Bestes :) würd mich freuen wenn du eventuell auch mal mitmachen würdest :) hihi

      liebe Grüße

      Giulia

      Löschen
  5. Liebe Guilia,
    du strahlst ja nur so for Lebensfreude. Ein sehr hübsches Outfit. Besonders die Jacke gefällt mir super!

    Ich verlose gerade übrigens ein Beautypaket im Wert von 110€ inkl. des beliebten CHANEL NAGELLACKS 505 Particuliere.
    Wenn du magst schau doch mal rein. Ich würde mich freuen.

    Liebste Grüße Lara

    www.fromhearttoheel.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Lara!

      Danke für deine Kommentar schau auf jedenfall mal bei dir vorbei :) vlt hab ich ja das Glück :)

      Liebe Grüße
      Giulia

      Löschen
  6. Tolles Outfit, so schön sommerlich!
    Wünsche dit ein tolles Wochenende!
    Liebste Grüße, Kathrin

    http://getcarriedaway-fashionblog.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Kathrin danke danke freut mich sehr, dass es dir gefällt. Wünsch dir auch ein schönes Wochenende.

      Ganz liebe Grüße Giulia

      Löschen
  7. Ich war dieses Wochenende in Amsterdam :) nun verbinde ich damit definitiv die vielen Fahrradfahrer und das leckere Essen.
    Dein Outfit ist toll und passt gut zum Thema.

    Liebe Grüße
    Pia
    http://ny-iheartyou.blogspot.de/

    AntwortenLöschen

Deine Meinung ist mir wichtig