Freitag, 26. Juli 2013

Sugar sugar baby



Wie versprochen habe ich den "Sugar Crush" look  ausprobiert und ich muss euch sagen, es ist der absolute Hammer! 




Verwendet habe ich den Nagellack von der Firma KIKO Sugar Mat  30241. 
Ein schwarzer Nagellack, der nach dem antrocknen in einem schönen eleganten anthrazit erstrahlt.   




Ich freue mich auf's Wochenende, denn da werde ich meine frisch lackierten Nägel zum alljährlichen Stadtfest ausführen. Egal  ob du nun  ins Casino aufs Stadtfest oder in die Disco gehst, mit diesem Nagellack fällst du garantiert auf denn er ist unbeschreiblich elegant und sexy.  



xoxo

Giulia GaModa 





Kommentare:

  1. Sie sieht echt gut aus! Dauert das trocknen sehr lang? LG

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Lucie :)
    Vielen dank find ich auch :) das trocknen geht wirklich ultra schnell. Ich glaube ich habe keine 5min gewartet und der lack war trocken. Musst du unbedingt probieren :)
    ganz liebe Grüße
    Giulia

    AntwortenLöschen

Deine Meinung ist mir wichtig