Montag, 5. August 2013

Be a Fashionista..."Traumjob zu vergeben! Zieh dich an für’s Vorstellungsgespräch!"

Das Thema dieser Woche: Traumjob zu vergeben! Zieh dich an für´s Vorstellungsgespräch!

Ich habe dieses Thema gewählt, da ich zur Zeit auf der Suche nach einem neuen interessanten Job bin und dafür auch schon mein Vorstellungsgespräch hatte.  Nun, da es in letzter Zeit extrem heiß ist, habe ich mich für einen schönen dunkelblauen A- linien Rock in Kombination mit einer weißen kurzarm Bluse entschieden. Aufgelockert habe ich dieses mit einem pinken Stoffband. 


Hier die Fotos:











Sorry für die Verspätung.  Würde mich freuen wenn wieder einige von euch bei dieser Aktion mit machen würden. (Natürlich habt Ihr auch bis nächsten Dienstag Zeit mir euren Outfits zu zeigen) und das neue Thema werde ich euch am Freitag präsentieren. 


xoxo 

Giulia GaModa 

Kommentare:

  1. Dein Outfit find ich richtig gut mir gefällt dass es nicht so gewöhnlich ist. Übrigens mache ich bei dieser jetzt mit und mein Outfit ist schon auf meinem Blog gepostet ich hoffe du guckst mal vorbei hier der Link:
    http://eu-toni.blogspot.de/
    LG Toni

    AntwortenLöschen
  2. Was ein hübsches Outfit, der Rock sieht richtig schön aus und die Kombination mit der Bluse ist perfekt! Viel Glück bei der Jobsuche und vielen lieben Dank für deinen Kommentar! xoxo
    http://www.hollylovespaul.com/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Laura!
      Freut mich sehr dass dir mein Outfit gefällt. Bin immer wieder auf der suche nach neuen Trends ;) vlt machst du ja auch mal mit :) hihi

      Liebe Grüße


      Giulia

      Löschen

Deine Meinung ist mir wichtig