Freitag, 9. August 2013

Be a Fashionista „Jeans Queen"

Hallo meine Lieben!
Heute starte ich eine neue "Be a Fashionista" Woche. 


Das heutige Thema lautet: „Jeans Queen – finde deinen perfekten Denimlook!“ 

Ich habe hierfür meine lieblings Jeans von Zara gewählt. Die habe ich jetzt schon seit ca. einem Jahr, da  sich die Löcher ausweiten, habe ich sie vor kurzem mit Spitze verschönert somit werden die Löcher nicht größer. Zu meiner Jeans habe ich ein hellblaues Leinen Hemd gewählt, durch kleine Buttons wie der Eifelturm wird aus mein normalen Leinenhemd zum absoluten Hinkucker. 
















Kleiner  Stylingtipp : Ich mache aus meinen Hemden ab und zu auch Bandautops  siehe hier:













Freue mich auf eure Outfits, außerdem möchte ich mich noch bei eu, toni bedanken die beim letzten 
"Be a Fashionista" mitgemacht hat und mir ein wirklich stylisches Outfit präsentiert hat. Schaut doch mal bei ihr vorbei. :) 

xoxo Giulia GaModa 

Kommentare:

  1. Coole Idee mit der Bluse!
    Zeigst du wie du die Jeans wieder verschönert hast?
    Mein liebstes Jenasteil ist meine Short die ich selber "gestylt" habe. Wenn ich es schaffe diese Woche noch Foto's zu machen, bin ich bei deiner Aktion dieses Mal dabei ;-)
    glg
    Sonja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. unter deim Kommentar steht mein Kommentar :) vergesse immer diesen ANTWORTEN BUTTON :)

      Löschen
  2. Danke Sonja :) das mit der Bluse kann man übrigens mit jedem Hemd oder mit jeder Bluse machen :) ist halt mal was anderes.

    Das mit der Jeans kann ich dir und meinen Lesern gerne abfotografieren und eine kurze beschreibung dazu geben. :) Werd ich noch im laufe dieser Woche machen.

    Bin zZ auch im Blog stress :) hab ein neues Projekt dass ich unbedingt noch diese Woche fertig haben möchte um es euch dann in den nächsten Wochen zu zeigen. :)

    Würd mich extrem freuen wenn du mir dein coolstes Jeansteil zeigst :) hoffentlich schaffst du es :)

    ganz liebe Grüße und ein küsschen an den Alexander :)

    Giulia

    AntwortenLöschen
  3. Du bist aber kreativ. Sieht toll aus. Mir gefällt Dein Blog.
    LG
    Ari

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Ari,
      freut mich sehr dass dir mein Blog gefällt und ich werde mir weiterhin mühe geben so kreativ wie möglich zu sein.

      Liebe Grüße
      Giulia

      Löschen

Deine Meinung ist mir wichtig