Sonntag, 18. August 2013

ice ice Baby ....




 Gefrorene Himbeeren mit Buttermilch die Erfrischung für heiße Sommertage!



Giulia GaModa 


Rezept für ein Glas:

Zutaten:
100g gefrorene Himbeeren (oder Früchte deiner Wahl)
100ml Buttermilch 
2 Teelöffel Zucker 


Zubereitung:
Die gefrorenen Früchte zusammen mit der Buttermilch und den Zucker in einen  Mixer oder auch in einen Pürierer ( nicht mit dem Pürierstab) geben und ca. 2min cremig rühren. 
 Nach dem mixen in den cremigen Inhalt in ein Glas geben und mit Minzeblätter servieren.


Tipp: Ich habe mein Glasrand mit einen Zuckerkranz verschönert. dies gelingt euch mit Zitronensaft und Zucker. Ich glaube dieses Rezept könnte auch mit Naturjoghurt funktionieren. 

FERTIG!

Schwierigkeit: leicht       Dauer: 5min      Kosten: ca. € 0,30 








Kommentare:

  1. OHHHH, MHHHH, AHHHH - LECKER!!!!
    Das ist was für die leichte Küche und schmeckt sicher super gut!!!!
    glg
    Sonja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Sonja! Du musst das unbedingt probieren schmeckt wirklich super lecker. Der Alexander wird sich freuen wenn er was zum schlecken bekommt :)

      lg
      Giulia

      Löschen
  2. Das sieht wunderbar aus und klingt so lecker!
    Ich folge dir nun auch :)
    Wünsche dir einen tollen Abend!
    Liebste Grüße, Kathrin von getcarriedaway

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Kathrin!
      Du musst das unbedingt mal probieren es ist wahnsinnig lecker :)
      Glg

      Giulia

      Löschen
  3. HEJ LIEBES-VIELEN DANK FÜR DEINEN ZUCKERSÜSSEN COMMENT. EINE WUNDERSCHÖNE SONNIGE RESTWOCHE WÜNSCHE ICH DIR. XX MRSKLINE

    AntwortenLöschen

Deine Meinung ist mir wichtig