Freitag, 23. August 2013

Be a Fashionista Thema: "Cro oder Fritz Kalkbrenner! Style dich für ein Konzert deiner Lieblingsband!“



Und wieder einmal  ist es Zeit für eine neue Runde bei 
"BE A FASHIONISTA" 

Das Thema heute: "Cro oder Fritz Kalkbrenner! Style dich für ein Konzert deiner Lieblingsband!"

Ich bin ein kleiner Cro Fan und habe daher ein Shirt aus seiner H&M Kollektion gewählt. Ich habe dieses Shirt vor einigen Monaten in München gekauft und ich muss sagen es ist eines meiner Lieblingsshirts.



Egal wo und wann, immer wenn ich einen seiner Songs höre "singe" (gröll)  ich mit... Ob zu Easyyyy oder einmal um die Welt... seine Songs verbreiten immer wieder gute Laune... und genau das liebe ich an ihm und an seiner schnuggeligen Panda Maske.... 

Habt Ihr es schon erraten??? Ja genau Ich style mich für ein Konzert von Cro, passend dazu habe ich eines seiner Shirts die er für H&M entworfen hat erworben.  

Hier die Bilder:







Ach ja ich hab jetzt diesen inlinkz Button installiert und würde mich nun rießig freuen wenn Ihr alle eure Outfits zum passenden Theam einfach mit diesen inlinkz Button auf meinen Blog lädt. Freue mich auf eure Outfits :)

Danke an  eutoni, dass du immer wieder Fleißig mitmachst :)



xoxo  und schönes Weekend eure

Giulia GaModa




Kommentare:

  1. Schönes Outfit! :)
    Wünsche dir einen tollen Sonntag, und hoffe, der Sommer kommt bei euch auch nochmal zurück! :)
    Liebste Grüße, Kathrin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Kathrin :) leider ist der Sommer immer noch nicht zurück gekehrt :( vielen dank freu mich immer wieder wenn ich von meine Lesern solche netten feedbacks bekomme.

      wünsch dir eine zauberhafte Woche
      Giulia

      Löschen
  2. Hey, kannst du hier vielleicht kurz voten? Wär echt cool :)

    http://creative.arte.tv/de/labor/heimspiel-cro/drabenderhoehe-ruft

    AntwortenLöschen

Deine Meinung ist mir wichtig