Montag, 26. August 2013

Die Nacht in Tracht...Prinzessin oder doch Königin

Meine Lieben ich melde mich zurück aus diesem schönen Wochenende...


Am Donnerstag war es wieder soweit zum 12ten mal organisierte die Leistungsgemeinschaft Zams- Landeck die beliebte Einkaufsnacht. Hm... jetzt fragt ihr euch bestimmt was das genau ist und wie die ungefähr abläuft?!

Naja jedes Jahr findet Ende August eine Einkankaufsnacht in Landeck statt. Vor ca. 5 Jahren erlebte ich diese zum ersten mal richtig mit. Alle Geschäfte in meiner schnuggeligen Kleinstadt haben an diesen Tag bis 22 Uhr geöffnet. Die ganze Stadt füllt sich mit Leben, Grund dafür sind die heißbegehrten Schnäppchen, gute Bands, feine Getränke und Stargäste wie Bruce Darnell (ja auch uns lehrte er "DIE HANDTASCHE MUSS LEBEN") oder Pietro und Sarah Lombardi... Naja C Promis halt.

Dieses Jahr Krempelden die Veranstalter alles einwenig um und es gab keine besonderen Stargäste sondern es gab ein fetziges Motto...... DIE NACHT IN TRACHT passend dazu gab es einen Wettbewerb bei dem die schönste Frau im Dirndl zur Dirndlkönigin gewählt wurde. Als ich das sah bzw. in der Städtischen Zeitung las habe ich all meinen Mut zusammengefasst und mich für diese Wahl beworben.

Der Tag rückte immer näher und ich muss zugeben, dass ich langsam aber sicher immer nervöser wurde. Nun kam der Donnerstag und somit auch die Einkaufsnacht, ich rief noch schnell eine Bekannte an die mir einen schlichten aber pfiffigen Zopf zopfte. Um ca. 17:00 Uhr schlüpfte ich in mein wunderschönes  Dirndl *war übrigens ein Schnäppchen statt €299.- nur mehr €39,99* und peppte mich noch mit einwenig Mascara und Lipgloss auf, die Show konnte beginnen.


Mit der Startnummer 1 eröffnete ich die Show und anstatt einer gewöhnlichen Pose, (nach meinen "sexy" *lautlach* Catwalk) verteilte ich ein paar Luftküsse *inspiriert von den Victoria Secret Models* hihi klingt jetzt eingebildet aber ich fand es süßer als die gewöhnliche (*Arm*in*die*Hüfte*stämmen*gähhhhhnnn*Pose).  Nach mir folgten noch 29 weitere wunderschöne Mädels die genau so wie ich versuchten die Jury um den Finger zu wickel. Nach der ganzen Prozedur die mir sehr viel Spaß machte wurden die 5 Finalisten auf die Bühne gerufen und ich war überglücklich, denn ich war ein der 5 Finalisten. Dann war es soweit die ersten 5 Plätze wurden verkündet.

Voller Stolz möchte ich euch nun meinen 2. Platz bei der dies Jährigen Dirndlköniginen Wahl bekannt geben.  Ich sehe mich aber nicht als Verlierer, eine Prinzessin ist doch viel cooler als eine Königin *lach* und Nein das ist kein Neid, nur ein kleiner Spaß.


Sooooo nun die Bilder und ich danke allen die es bis jetzt fertig gelesen habe, ist wohl mein längster Post.

Glücklich über meine Startnummer
lächennnnnn
Catwalk leider gibt es keine BUSSI Fotos

Prinzessin,Königin,Gräfin


und nochmal
Mein wunderschöner Blumenstrauß
Ich nach meinen Auftritt 

Ach ja mein Freund Gregor flog dieses Wochenende für die UCI Mountainbike WM nach Südafrika und wird natürlich alles für Österreich geben. Drückt ihm die Daumenund vlt gebt ihr ihm einen like auf seiner FB Page hier.
GREGOR GOOOOOOO FOR GOLD



GO GREGOR
xoxo eure

Giulia GaModa





  

Kommentare:

  1. Sieht nach einem tollen Abend aus, so etwas sollte es in meiner Stadt auch geben! Und das Dirndl steht dir super gut, Glückwunsch zum zweiten Platz, hast du dir verdient :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Julia! Ja war wirklich ein toller abend aber ich war danach auch K.O.!!!!

      Danke für dein liebes Kompliment :) ich muss sagen ich bin selber extrem in mein Dirndl verliebt :) vorallem weil es ein super Schnäppchen war :)

      glg Giulia

      Löschen
  2. Auf diesem Weg auch von uns noch einmal Gratulation!!!
    Wir durften deinen Auftritt live miterleben und Hut ab als 1. so souverän über den Catwalk zu laufen. Ich dachte mir schon das mit dem Bussi woher kenne ich das. Es haben auch sehr viele nachgemacht.
    Gregor an dieser Stelle auch noch einmal alles alles Gute wir verfolgen alles auf Insta und Facebook. Hoffen es geht ihm gut.
    glg
    Sonja mit deinem jüngsten Fan Alexander

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ohhhhh danke meine treuen Fannis :) hihi hat mich wirklich gefreut, dass ihr live dabei wart vorallem dass ich meinen schnuggel Alexander gesehn habe :)

      Danke auch, von Gregor er hat dein liebes Kommentar schon gelesen und wird für uns alles geben :)

      Bis morgen freu mich auf euch

      ganz liebe Grüße

      Giulia

      Löschen
  3. Zauberhafte Bilder! 2. Platz ist doch super!! Glückwunsch!!:) Du siehst wirklich toll aus.
    LG Corinna

    http://thecharmingdress.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Corinna! Vielen Dank ich bin auch ganz zufrieden mit meinen zweiten Platz :) nur schade, dass es bei uns so selten die möglichkeit gibt ein Dirndl auszuführen :) vlt schaff ich es ja dieses Jahr auf die Münchner Wiesen :)

      schönen abend noch
      liebe Grüße Giulia

      Löschen
  4. Gefällt mir sehr gut! Da bist du wirklich die Prinzession der Nacht :-)

    AntwortenLöschen

Deine Meinung ist mir wichtig