Freitag, 30. August 2013

Be a Fashionista Thema: Ahoi ! Verdrehe den Matrosen im angesagten Marinelook den Kopf!

Wart ihr schon mal auf einen richtigen Schiff? Habt Ihr dort schon mal fesche Matrosen mit viel Mukis gesehen? Neinnnnn??


Gut ich auch nicht :), aber vlt. lag es ja an meinem Outfit. Heute lass ich euch entscheiden....















wünsche euch noch ein schönes Wochenende....

xoxo Giulia GaModa


PS. Ich danke allen treuen Fashionistas, die so oft es geht bei meiner Aktion mit machen. Jedoch habe ich mich dafür entschieden, dass ich Be a Fashionista nur mehr einmal im Monat machen werde. Leider fehlt es mir manchmal an Zeit und deswegen ist es für mich aus Organisatorischen Gründen einfacher wenn ich es jetzt auf einmal im Monat reduziere. Nun damit ihr keines meiner Outfit´s in Zukunft verpasst, habe ich mir überlegt diese immer am letzten Freitag des Monat´s euch zu präsentieren. Ich hoffe ihr seit mir nicht böse und macht immer noch mit. 

Kommentare:

  1. Die Schuhe sind der Hammer!!! Kannst du in denen laufen?
    Ahoi
    Sonja

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Sonja :) jaaa die schuhe sind schon richtig cool :) ich kann zwar mit ihnen laufen aber nach 3-4 Stunden schmerzen meine Füße extrem....
    AHOIII schönes Wochenende

    Giulia

    AntwortenLöschen
  3. Sehr hübsches Oufit, mir gefällt's richtig gut!
    Viele liebe Grüße von Alessa

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Alessa! Danke freut mich immer wieder wenn ich ein so nettes Kommentar bekomme :)

      Löschen

Deine Meinung ist mir wichtig