Freitag, 13. September 2013

Schlanker Schinken

Kennt Ihr das, es ist Abend ihr seit hungrig und wollt was gutes Essen.... JAAAAA leicht soll es sein damit wir ja kein Gramm zunehmen.... *Aber Pizza und Nudeln wären schonnn lecker* 
Ich bin ein echter Nudel Tiger ich möchte am liebsten jeden Tag PASTA PASTA PASTA essen!!!

Aberrrrrr die Waage macht mir dann auch irgendwann einen Strich durch die Rechnung und deshalb hab ich mir ein leichtes Rezept einfallen lassen.

Schlanker Schinken 




Das braucht Ihr dafür:

3 Mini Kartoffelrösti
3 Scheiben Rindersaftschinken
eine große Portion Feldsalat
3 gekochte Eier
3 EL Naturjoghurt 
Senf 
Schnittlauch 
Salz 
Pfeffer
Olivenöl
Balsamico Bianco



Meine Lieben nun fangen wir an mit der Zubereitung. Gebt die Kartoffelrösti für ca 20 -30 min in den Backofen. Anschließend wascht Ihr den Feld Salat und gebt ihn auf ein Teller. Nun vermischt Ihr das Naturjoghurt mit 2 TL Senf, einer Brise Salz und Pfeffer und streut noch den Schnittlauch dazu. 
Wenn die Rösti fertig gebacken sind, bestreicht Ihr die mit der angefertigten Joghurtsoße und legt den Rindersaftschinken leicht gerollt darüber. Dann schneidet die hartgekochten Eier in Hälften oder Scheiben wie ihr wollt und verteilt Sie einfach auf euern Salatteller. Zum Schluss das Ganze mit einer köstlichen Marinade verfeinern. 

Meine Marinade besteht aus Salz, Pfeffer und ein paar Spritzer Olivenöl und weißen Balsamico Essig.


Sooo guten Appetit und ein wunderschönes Wochenende

xoxo Giulia GaModa  




 

6 Kommentare:

  1. Super hab gerade sooo einen Hunger bekommen und das um 10 Uhr am Abend.
    Hört sich sehr lecker an!
    glg
    Sonja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Sonja musst du unbedingt probieren... Schmeckt auch um 10 Uhr Abend :)
      liebe Grüße

      Giulia

      Löschen
  2. Ich bin ja auch ein riesen Pasta-Fan :)
    Das Rezept hört sich aber auch sooo lecker an!!!

    Wünsche dir auch ein wundervolles Wochenende <3
    http://www.getcarriedaway.net/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Kathrin sry dass ich dir erst jetzt antworte :) habs irrgendwie übersehen :) hast du den Salat probiert? ist wirklich sehrrrr leckerrrr :)
      aber pasta steht bei mir auch immer auf erster stelle :)

      liebe grüße
      Giulia

      Löschen
  3. Yummy! Das hört sich super an :)
    Und ich könnte auch jeden Tag Pasta essen :D
    XO Corinna

    http://thecharmingdress.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. corinna :) ich bin froh, dass ich nicht die einzige bin die pasta über alles liebt :) ich könnte patsa zu jeder Tages und Nachtzeit essen :) hihi
      liebe Grüße Giulia

      Löschen

Deine Meinung ist mir wichtig