Donnerstag, 26. September 2013

Edelhure oder doch Sekretärin???


Hallo meine Lieben! 

Erst einmal möchte ich mich bei euch für die Funkstille entschuldigen, aber ich habe zur Zeit einen heiden Stress  *PUHHHUUU* 

Vor ca. zwei Wochen habe ich mit einem neuen Kurs angefangen der mich extrem fesselt :) Im Kurs lerne ich viel über Marketing und Veranstaltungsmanagment. Najaaa da ich also zZ den ganzen Tag und 5 tage die Woche in diesem wundervollen Kurs sitze, habe ich leider Gottes meinen LIEBEN BLOG einwenig vernachlässigt. Doch nicht nur der Kurs sondern auch meine Gesundheit hat mich in den letzten Tagen vom bloggen abgehalten *NEIN KEIN MITLEID BITTE* :) es geht mir ja schon wieder besser.

Nun ja, jetzt hab ich euch kurz erklärt warum wieso und bla blab bla :) aber ich wollte euch eigentlich noch von meiner neuen Lieblings Serie die ich jeden Freitag auf SIXX verfolge erzählen. 


SECRET DIARY OF A CALL GIRL 

Dies ist eine britische Fernsehserie, die sich um das Privat- und Geschäftsleben des Callgirls Hannah die sich aber als Bell ausgibt dreht. Die Vorlage für die Serie ist der britische Blog Bell De Jour- Diary Of A London Call Girl.

Nun um was gehts eigentlich: Hannah (Bell) gibt vor in einer Kanzlei in London als Sekretärin zu arbeiten, doch eigentlich ist sie als Callgirl Bell tätig. Sie trennt dabei strikt Privates und Geschäftliches, sodass nicht mal ihr bester Freund Ben etwas davon weiß. Doch wer jetzt meint Bell liebt ihren Job nur wegen dem gut und schnell verdienten Geld der täuscht sich. Denn Bell liebt die erotischen Momente viel mehr.  







Nun ich finde die Serie sehr amüsant, vom Herzschmerz bis über fremdschämen sind alle Gefühle mit dabei. Ich kann euch die Serie nur empfehlen. Also Mädls, von nun an viel Spaß beim schauen, nicht vergessen jeden Freitag auf SIXX. 


xoxo eure Giulia GaModa 



1 Kommentar:

  1. Liebe Giulia! Vielen, vielen Dank für deinen süßen Kommentar! Habe mich sehr gefreut:)
    Von der Serie hab ich schon öfter was gehört, aber noch nie reingeschaut. Klingt aber sehr interessant, was du geschrieben hast!!:)
    XOXO Corinna

    AntwortenLöschen

Deine Meinung ist mir wichtig