Dienstag, 1. Oktober 2013

Wohlfühloase der besonderen Art

Vor einiger Zeit zogen mein Bruder und meine liebe "Schwägi" wie ich sie gerne nenne zusammen. Meine Schwägi hat vor kurzem eine wunderschöne Wohnung gekauft die über eine 30qm Terrasse verfügt. Nach langem überlegen wie Sie die Terrasse nützen könnten fiel uns etwas ganz tolles ein. Auf der linken Seite der Terrasse hat sie einen klassischen Gartentisch mit Stühlen und einer Bank ganz gemütlich zum Grillen und so.

Doch auf der rechten Seite haben wir alle gemeinsam eine richtige Wohlfühloase geschaffen. Auf dem Boden haben wir dieses große Kuhfell gelegt, welches wir bei Ikea kauften. Dann haben wir 4 EUROPALETTEN mit einer dunkelbraunen Farbe bestrichen und auf einander gestapelt, also immer 2 aufeinander und diese dann in der Mitte zusammengeschraubt, dass sie nicht verrutschen können. Danach hat meine Mutter einen Bezug für die Matratze genäht, einen den man immer wieder abziehen kann um ihn zu waschen. Zum Schluss haben wir noch ganz viele Kissen auf die Wohlfühlcouch geschmissen. Aber seht selbst.......






















Und die Stühle sind echte Vintage Teile.
Meine Schwägerin hat diese von Ihrer lieben "Gota" (Firmapatin) geerbt und sie wollte diese Stühle unbedingt in Ihrer neuen Wohnung verwenden. So haben wir diese Stühle von Heu und Ungeziefer befreit und neu mit Schaumstoff gepolstert. 










Nun hat meine liebe "Schwägi" und mein geliebtes Bruderherz eine echte Wohlfühloase auf 30qm.

Wie gefällts euch?


xoxo Giulia GaModa


HELP ME: 

Meine lieben BloggerFreunde, mir ist aufgefallen, dass meine Bilder nicht mehr in der Leserliste Vorschau angezeigt werden. Könnt Ihr mir vlt einen Tipp geben woran das liegen könnte? Ich finde das Problem nicht. Im Layout habe ich nichts verstellt damit meine ich, dass ich keine Codes oder sonstiges eingestellt habe. Würd mich über jeden Tipp oder jede hilfe freuen. DANKEEEEEE

Kommentare:

  1. Das haben die Zwei wirklich ein super feines Plätzchen. Am Besten finde ich was ihr aus den Stühlen gemacht habt. Wenn man die davor gesehen hat und jetzt!!!
    glg
    Sonja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. liebe sonja ja da haben unsre beiden lieben etwas tolles geschaffen. freu mich aber schon auf deinen Beitrag zur terrasse ;)

      Löschen

Deine Meinung ist mir wichtig