Freitag, 25. Oktober 2013

OOTD — Black Tiger

I`am a Black Tiger — Mein heutiges OOTD steht ganz unter dem Motto Black Tiger. Letzte Woche machte sich meine Schwägerin und ich auf den Weg in die Stadt. Wir wollten unbedingt zu s. Oliver um die neue Fashion Hero Kollektion live zu sehen, aber nicht nur zu sehen sondern auch zu probieren. Leute ganz ehrlich ich war wirklich begeistert. Das rote "Jame´s Bond" Kleid ist der Wahnsinn ich habe schon lang nicht mehr so etwas verführerisches aber gleichzeitig auch elegant und lässiges gesehen. Leider bin ich einwenig zu klein für dieses Kleid. Aber gut, dafür habe ich etwas ganz ganz tolles bei C&A gefunden.

Hier seht selbst— wie gefällt es euch? Ich muss ehrlich gestehen, ich bin zur Zeit wirklich im Tiger Wahn. So wie früher Pünktchen und letztes Jahr die Eulen die ich ja immer noch liebe — so vernarrt bin ich jetzt in die Tigermotive.
























Ps: Ich möchte mit diesen Post euch dazu Motivieren bei meinem Be a Fashionista teil zunehmen. Das heutige Thema:


Schritt für Schritt ein neuer Hit —Stiefelette oder Ankle Boot, dieser Schuh lässt dein Herz höher schlagen!  













Ich persönlich möchte mich noch bei meinen Fotografen bedanken :) war eine schöne Locatio—Danke an meinen Schatz
Mein schöner  FREUTAG Moment


xoxo Giulia GaModa


Freu mich auf dein Foto Ankle Boot oder doch Stiflette??

Kommentare:

  1. super schöne Outfits! Beim ersten find ich die Bluse besonders toll! Außerdem sind am Blazer diese Reißverschlüsse echt cool!
    Beim zweiten Outfit sind die Schuhe natürlich der Knaller! :)

    bluemchenable.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Blümchen, vielen lieben dank für dein Kommentar. Die Bluse ist auch mein absoluter Favorit sie ist extrem angenehm zu tragen. Vielen lieben Dank nochmal ;)

      liebste Grüße
      Giulia

      Löschen
  2. Ich liebe die Schuhe! Ich mag Cut-Out-Boots so gerne, ah *.*
    Wirklich schön, dein Outfit. Wie ist das zu verstehen, dass du Italienisch-Österreichisch bist? :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Diana, das freut mich, die Schuhe sind wirklich der knaller.
      Also zu meiner Herkunft, mein AVter ist Italiener und meine Mutter Österreicherin. Sie haben scih vor über 20 Jahren kennengelernt und verliebt und somit gabs irrgendwann auch mich. Wir leben zwar in Österreich und es gefällt mir da auch sehr gut, aber im tiefsten Herzen bin ich mehr Italienerin als eine (ösi) *grins*

      xoxo
      Giulia

      Löschen
  3. Antworten
    1. Hallo Jimena, es freut mich sehr, dass ich euch alle mit meinen Outfit beeindruckt habe. Ich werde gerne auf deinen Blog vorbei schauen.
      xoxo
      Giulia

      Löschen
  4. Tolles Outfit, die Bluse ist so cool <3
    Ich wünsche dir eine tolle Woche!

    <3
    http://www.getcarriedaway.net/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Kathrinnn :), vielen lieben Dank, es freut mich wirklich immer wieder sehr, wenn du bei mir vorbei schuast und mich lobst :)
      Wünsch dir ein wundervolles Verlängertes Wochenende und Happy Halloween :)

      xoxo Giulia

      Löschen
  5. Voll schöne Outfits :-* ich werde dir gleich mal folgen..würde mich sehr freuen , wenn du dir kurz Zeit nimmst und bei mir vorbeischaust <3
    angelisax3.blogspot.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank, freut mich sehr, dass dir mein Blog gefällt und das du weiterhin meine Beiträge liest. Gerne schau ich bei dir vorbei und lass mich inspirieren.
      xoxo und gruseliges Halloween *grins*
      Giulia

      Löschen

Deine Meinung ist mir wichtig