Mittwoch, 20. November 2013

Gemeinsam kochen & genießen mit Giulia Gamoda



Es ist wieder Zeit für 
"Gemeinsam kochen & genießen mit Giulia GaModa"

Meine lieben heute hab ich wieder etwas ganz leckeres für euch…


Tagliatelle ai funghi ostrica e pomodori freschi— 
Tagliatelle mit Austernpilze und frischen Tomaten

Zutaten für 4 Personen:

450 g Tagliatelle
250 g Austernpilze
250 g Cocktailtomaten
100 g Lauch
250 ml Cremefine
1 kleine Zwiebel
1 Knoblauchzehe
1 Spritzer Zitronensaft
1 Spritzer Olivenöl
   Meeressalz
   Zitronenpfeffer
   Petersilie


Tagliatelle bissfest kochen— Zwiebel und Knoblauch fein hacken und in Olivenöl goldbraun braten. Austernpilze klein schneiden, Cocktail Tomaten vierteln  und den Lauch in feine Scheiben schneiden. Alles gemeinsam anrösten. Anschließend Cremefine dazu geben und mit Meeressalz, Zitronenpfeffer Petersilie und einen Schuss Zitronensaft verfeinern…. FERTIG


Hier noch einige Bilder vom kochen, damit Ihr mir auch glaubt, dass wirklich ich koche :)






Ps: Jetzt fehlt nur noch die geplante Kochschürze ;)

Anbei gebe ich jetzt noch einen Link hinzu, mich würde es rießig freuen wenn der/die ein(e) oder andere(n) eure lieblings Rezept beifügt. Verlinkt euren Post und erwähnt dabei meinen Post. 
"Gemeinsam kochen und genießen mit Giulia Gamoda"

xoxo Giulia GaModa











1 Kommentar:

  1. Sieht das wieder lecker aus. Ich glaube ich koch heute doch Nudeln ;-)
    Bin schon gespannt was du erst alles mit Kochschürze zauberst.
    glg
    Sonja

    AntwortenLöschen

Deine Meinung ist mir wichtig