Montag, 11. November 2013

Kochschürze – Schnitt und Stoffe


Es geht los mit den Kochschürzen SEW ALONG auf den  Knuddelwuddels  Blog von Martina

Welchen Schnitt nehme ich für meine Schürze? Gekauft oder selber gemacht? Verspielt oder praktisch?

Ich habe einen einfachen Schnitt gewählt, den Schnitt habe ich schon vor Skizziert.





Meine Schürze wird nicht nur eine Klassische Oma Schürze, sie wird auf jedenfall etwas ganz besonderes. Sie wird mich immer wieder an meine schöne Kindheit erinnern.


Hab ich Stoff vorrätig oder muss ich noch shoppen gehen?


Meine Stoffe habe ich erst vor ein paar Wochen in Innsbruck gekauft, in einem kleinen Laden mit 1000 Stoffen. Das Material ist eine Art Jeansstoff (leider kenne ich mich damit nicht so genau aus... vlt. nennt man es auch anders :) )







Nun ich freue mich auf das SEW ALONG und wünsche allen die mit machen ganz viel Spaß und Nerven (falls es mal nicht ganz so läuft).

Wer weiß vielleicht wird meine Schürze doch anders als geplant...


xoxo eure
Giulia GaModa

Kommentare:

  1. Bin gespannt auf deine Schürze - mit Minimaus - das passt zu dir.
    Der Stoff sieht sehr schön aus.
    glg
    Sonja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Sonja…. Ja ich habe mich auch schon in die Stoffe verliebt… Freu mich auch schon auf deine Schürtze
      glg
      Giulia

      Löschen
  2. Das sieht ja schon schön aus, ich bin sehr gespannt! Sehr niedlich mit der Maus!
    Natürlich kannst du dich noch verlinken, die Linksammlung ist noch mind. 10 Tage offen, bis zur nächsten Etappe!!!

    Ganz herzliche Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Martina,
      Vielen Dank für die tolle Aktion, freu mich auf all die tollen Schürzen und auf das gemeinsame nähen :)

      Löschen
  3. Schürze hin, Schürze her - die Idee ist super :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Anonym :) vielen dank freut mich dass dir meine Idee gefällt.

      Löschen
  4. Chick chick hurrraaaaaa :) Habe die Schürze probiert zu machen, leider nicht so geklappt :( Freue mich auf deine Ergebnisse

    AntwortenLöschen
  5. eine super schöne Idee! Bin schon auf dein Ergebnis gespannt!
    Hab einen tollen Abend!

    <3
    http://www.getcarriedaway.net/

    AntwortenLöschen

Deine Meinung ist mir wichtig