Montag, 23. Dezember 2013

all i want for christmas

Hallo meine Lieben, nur noch ein Tag, dann steht der schönste Tag im Jahr vor der Tür.

Habt Ihr schon alle Geschenke für eure Liebsten?

Ich persönlich bin leider einwenig im Weihnachtsstress, da ich am liebsten auf allen Partys zu gleich tanzen möchte. Auf verschiedensten Weihnachtsmärkte schlendern, Sonntag Nachmittags Weihnachtsfilme schauen, nähen und basteln und dann noch alle Geschenke kaufen.
Doch nicht nur Weihnachten steht bei mir vor der Tür. Ich muss nämlich auch noch meinen Geburtstag planen.

JAAAAAAA ich habe bald Geburtstag und ich freu mich schon rießig.

Deshalb habe ich in letzter Zeit, leider nur wenig Zeit für euch – Ich hoffe Ihr könnt mir verzeihen und bleibt mir trotzdem noch als Leser treu.

Und da mir zur Zeit die ZEIT fehlt um zu schreiben, poste ich euch heute einige Fotos von meiner wundervollen Weihnachtszeit





Meine traditionelle Weihnachtsgirlande 






Adventmarkt 








xoxo und eine wunderschöne Weihnachtszeit 
eure 
Giulia GaModa






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Deine Meinung ist mir wichtig