Montag, 9. Dezember 2013

Weihnachtszeit Weihnachtszeit lalalalaaaaa laaaaa

Hallo meine lieben Leser und Leserinnen,
genießt Ihr die Adventszeit? Na, mal ganz ehrlich passen euch eure Hosen und Pulli´s noch?
Bei all den zuckersüßen nach Zimt und Bratapfel duftenden Leckereien ist diese Frage doch
berechtigt…







Ich zumindest habe bestimmt ein paar Gramm oder Kilo mehr auf den Hüften, besonders wenn ich selbst all die leckereien zubereite.

Vor kurzem habe ich bei Tonias  Backen macht Froh Wichtelrunde mit gemacht, bei diesem besonderen Wichteln, geht es darum, dass man einer Fremden Person 3 - 5 verschiedene Sorten an leckeren Keksen backt und dann versendet. Ich habe meinem Wichtel meine Lieblings Kekse gebacken.  Zugegeben es sind zwar nicht irgendwelche besonderen Kreationen, aber sie sind dafür 1000 mal besser.  



*Weihnachtsmann & Co KG Vanillekipferl Traum*






*Rudolph the red nosed reindeer Rumkugeln— Rote Nase garantiert*









*Schokokekse wie auch Grinch sie lieben würde*





*Nussknackers - Nusstaler*


Dieses Paket ging am 02.12.2013 auf die Reise 



Diese Paket ging auf eine lange und bestimmt abenteuerliche Reise, ich hoffe es ist gut bei meinem Wichtel angekommen.



PS. An meinen lieben Wichtel ich hoffe meine Kekse haben dir die (stressige) aber auch wunderschöne Adventszeit versüßt.


xoxo und eine wundervolle Weihnachtszeit euch allen eure
Giulia GaModa 



Kommentare:

  1. Mmmmm eine gute Idee...leider bist du nicht mein Wichtel;-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. halli hallo :) schade vlt bist du es ja beim nächsten wichteln :) schönes wochenende

      Löschen
  2. Sehn die Kekse alle lecker aus - über die Lötz ist es ja nicht so weit und ich glaube wir müssen wieder einmal ein Bloggertreffen machen ;-)
    Die Verpackungen sehen übrigens auch sehr schön aus.
    Übrigens lade ich dich recht herzlich ein auch bei meiner Stoffbeutelaktion mit zumachen:
    http://schillersplatzli.blogspot.co.at/2013/12/nein-zu-plastik-ja-zu-stoff-stoffbeutel.html
    glg
    Sonja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Sonjaaaa, es ist mir wirklich schwer gefallen meine leckeren kekse zu versenden, weil ich meine alle schon aufgefuttert habe :) ja jetzt mach ich auf jedenfall keine mehr sonst kann man mich jetzt bald rollen. Sonja ich schau es mir gerne an und werde bestimmt mitmachen :) ganz liebe Grüße und schönes wochenende

      Löschen
  3. Toller Post! Ich mag die Weihnachtszeit auch total gerne! Die Kekse sehen so lecker aus! <3
    Ich wünsche dir auch schon mal schöne Feiertage!

    <3
    http://www.getcarriedaway.net/

    AntwortenLöschen
  4. great post! looks good!
    http://www.we-heart-fashion.com

    AntwortenLöschen
  5. great cookies. :)
    Love
    Want to follow each other?
    New Post Fashion Talks

    AntwortenLöschen
  6. Hey Sandy thank you you're always welcome!!!!

    AntwortenLöschen

Deine Meinung ist mir wichtig