Montag, 2. Dezember 2013

Finaleee Finallllleee - Abgerechnet wird am Herd !

Heute ist das Finale vom Kochschürzen SEW ALONG. Meine süße Minni Mouse Schürze ist nun endlich fertig. Ehrlich gesagt hab ich sie erst vor einer Stunde fertig genäht, aber die Weihnachtszeit ist bei mir immer ein wenig hektisch und stressig. Kekse backen, Weihnachtsdeko aus dem Keller holen und dann noch Weihnachtsgeschenke besorgen….

Aber nichts hätte mich an der Teilnahme des Kochschürzen SEW ALONG hindern können. Trotz all dem Stress habe ich es geschafft und mir wirklich eine zauberhafte Schürze genäht.

Meine Schürze besteht aus einem dunkelblau/grauen Jeans Stoff den ich mit einem rot/ weiß gepunkteten Stoff aufgepept habe. Doch das absolute Highlight ist meine Minni Mouse.

Aber seht selbst.





Und hier seht ihr mich beim nähen.







Ich liebe meine Schürze und freu mich schon auf das Kekse backen






Wie gefällt euch meine Schürze?


xoxo Giulia GaModa

Kommentare:

  1. Superschön Deine neue Schürze. Vor allem das rot gepunktete Schleifchen ist ganz zauberhaft.

    Viel Spaß mit beim Kochen und Backen mit Deiner Traumschürze.

    LG
    Anja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Frechdachs :) es freut mich sehr dass dir meine schürze gefällt, ich bin auch ganz fest verliebt in meine neue Kochschürze :) liebste grüße und schönses wochenende

      Löschen
  2. Viel zu SCHADE für eine Schürze,
    sie sieht echt KLASSE aus!

    Liebe Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Birgit, das stimmt ist echt schade so eine tolle schürze beschmutzen, aber in der waschmaschine wird allles wieder sauber :)
      schönes wochenende

      Löschen
  3. Eine süsse Schürze ;)
    gefällt mir sehr gut.
    Lg
    Katja

    AntwortenLöschen
  4. Die Schürze ist ganz zauberhaft geworden, wundervoll! So süß mit der Maus!

    Vielen Dank, daß du dabei warst, mit euch zusammen hat es so viel Spaß gemacht!
    Ganz herzliche Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Martina… Vielen Dank!!! Ich danke dir auch dass du dieses Aktion ins leben gerufen hast :) hat wirklich sehr viel Spaß gemacht :) ich hoffe auf ein nächstes mal :)

      liebste Grüße
      Giulia

      Löschen
  5. Jahre später ... :D
    Ich bin gerade auf das Kochschürzen-Sew-Along gestoßen und deine Schürze gefällt mir unheimlich gut :) Werde vielleicht sowas ähnliches versuchen.

    Viele Grüße!!

    AntwortenLöschen

Deine Meinung ist mir wichtig