Freitag, 5. Juli 2013

D.Y.S. Teelichtglas

SHINE BRIGHT LIKE A DIAMOND  


Diese Woche hab ich wieder ein wenig gebastelt und mir meine eigenen Teelichtgläser gemacht...


LOVE LOVE LOVE LOVE LOVE LOVE LOVE LOVE LOVE LOVE LOVE LOVE


CANDLE CANDLE CANDLE CANDLE CANDLE CANDLE CANDLE CANDLE



Ihr Braucht dafür :



und natürlich ein altes Marmeladeglas :)

Bevor du mit der Beschriftung anfängst, reinige das Glas sorgfältig (keine Klebe- oder Fettreste)

Sobald die Heißklebepistole heiß ist, kannst du mit der Beschriftung starten.

LOVE, HOME, SHINE, KEEP CALM 

Schreib was dir am besten gefällt

(Ich empfehle dir jedoch davor ein wenig auf Zeitungspapier zu üben oder mit einem Stift vorzuschreiben).

Sollte dir die Schrift nicht gelingen, dann schabe den Kleber sobald er ausgekühlt ist wieder ab. 

Nach der Beschriftung kannst du mit dem Lackieren beginnen (dafür ziehe dir bitte Handschuhe an)  

Weiß, schwarz, pink oder gelb entscheide ganz du selbst.... 
Vergiss nicht nach dem trocknen noch eine weitere Farbschicht zu sprühen!!!!!

Zum Schluss kannst du deine Lichter noch mit etwas Draht verschönern!



Hoffe euch gefällt mein Beitrag.
Viel Spaß beim nachmachen und schönes Wochenende <3

xoxo Giulia GaModa 







Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Deine Meinung ist mir wichtig