Sonntag, 6. Oktober 2013

Sketchy Sunday

Hallo meine Lieben,

es ist schon einige Zeit her, als ich das letzte mal bei Sketchy Sunday mitgemacht habe. Ich muss schon sagen ich habe meine kreative "Hobbykünstler" Ader schon vermisst. Nun, heute habe ich mir wieder mal Zeit genommen und drauf los gezeichnet. Der Grund dafür war eigentlich, dass ich gestresst war und mir sehr viele Dinge im Kopf herum spuukten. Durch das Zeichnen konnte ich mich wieder total relaxen und abschalten.

Das Thema diesmal lautet Cute.

Mir sind zu diesem Thema die Minions eingefallen, diese niedlichen kleinen gelben Männchen von
"Ich einfach unverbesserlich" 
Die Minions hatten dieses Jahr ihren absoluten  "Durchbruch" egal wo man hin sah überall sah man Sie bei MC Donalds an der Theke, auf Facebook, Instagram und natürlich im Kino.

So aber nun mein Bild von den Minions.




Kennt Ihr eigentlich die Minions? Und wie findet Ihr mein Bild

xoxo

Giulia GaModa

10 Kommentare:

  1. Ich liebe den Film..... Deine Zeichnung sieht super aus.
    Liebste Grüße Sarah von Lieblingsdetails

    AntwortenLöschen
  2. Aww, wie süß!! Sehr schön gezeichnet:) Wünsche dir einen schönen Wochenanfang, liebe Giulia! XOXO Corinna

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Corrina uhuuuuuiii dass freut mich sehr dass es dir gefällt! wünsch dir auch einen schönen Wochenanfang.... xoxo Giulia

      Löschen
  3. Jaaaa, die Minions sind super süß!!!! Tolle Idee für deine Skizze!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Simonaaaa vielen lieben Dank :) durch eure Aktion kann ich immer wieder kreativ sein :)

      Löschen
  4. Ohja die sind so was von liab! Coole Idee.
    glg
    Sonja

    AntwortenLöschen
  5. das bild ist total süß und gut gezeichnet!

    Vielleicht schaust du auch mal bei mir vorbei, ich würde mich freuen :)
    Liebe Grüße,
    Bea von
    fantasy-meets-reality.blogspot.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank freut mich dass ich deinen Geschmak getroffen habe
      glgl
      Giulia

      PS: ich schau auf jedenfall bei dir vorbei

      Löschen

Deine Meinung ist mir wichtig